Zimmerer & Partner

SUPPORTMANAGER/IN (m/w/d)

STANDORTE

Rottweil, Stuttgart, München, Leipzig, Langenargen, Ehingen, Heidelberg, Larnaca (Zypern), Løgumkloster (Dänemark)

AUFGABEN

  • Support Management:
  • Ticketing und Support
  • zentrale/r Ansprechpartner*in für die Ticketsteuerung-/ Abwicklung
  • Sicherstellung Aufgabenfortschritt (in Time/in Budget)
  • Steuerung der Change Request von SAP-Bestandskunden
  • Aufnahme von neuen SAP-Prozess-Themen (Change Requests)
  • Aufbereitung der Anforderung mit dem Kunden
  • Steuerung der Entwicklung des Lösungsansatzes in Zusammenhang mit den SAP-Beratern
  • Angebote und Verträge zu Kundenaufträgen / Kundenprojekten
  • (Neuprojekte, Change Request, Service und Support Themen) in Abstimmung mit den Fachberater und der Geschäftsführung erstellen und zum Abschluss bringen
  • Verantwortung Support Manager:
    • Erreichung einer sehr hohen Kundenzufriedenheit
    • Kundenbindung durch direkte Verfügbarkeit,
    • Koordination/Steuerung und Verfolgung von Themen Sicherstellung
    • Sicherstellung der Nutzung der Prozessstandards von Zimmerer und Partner

SKILLS

  • Fundierte kaufmännische Ausbildung / Weiterbildung / ggf. Studium
  • Mehrjährige Berufspraxis in einem Service-relevanten Aufgabengebiet / Kunden relevanten Aufgabenbiet
  • Solide Grundkenntnisse in Office 365 und SAP-ERP oder S4 Kenntnisse wünschenswert
  • Professionalität im Umgang mit Kunden sowie Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden und Kolleginnen / Kollegen
  • Regionaler Bezug (Heimschläfer)

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Zimmerer GmbH

Saline 29
78628 Rottweil, Germany
Tel. +49 741-24803
info@zimmerer-partner.de

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