AUFGABEN
- Support Management:
- Ticketing und Support
- zentrale/r Ansprechpartner*in für die Ticketsteuerung-/ Abwicklung
- Sicherstellung Aufgabenfortschritt (in Time/in Budget)
- Steuerung der Change Request von SAP-Bestandskunden
- Aufnahme von neuen SAP-Prozess-Themen (Change Requests)
- Aufbereitung der Anforderung mit dem Kunden
- Steuerung der Entwicklung des Lösungsansatzes in Zusammenhang mit den SAP-Beratern
- Angebote und Verträge zu Kundenaufträgen / Kundenprojekten
- (Neuprojekte, Change Request, Service und Support Themen) in Abstimmung mit den Fachberater und der Geschäftsführung erstellen und zum Abschluss bringen
- Verantwortung Support Manager:
- Erreichung einer sehr hohen Kundenzufriedenheit
- Kundenbindung durch direkte Verfügbarkeit,
- Koordination/Steuerung und Verfolgung von Themen Sicherstellung
- Sicherstellung der Nutzung der Prozessstandards von Zimmerer und Partner