zentrale/r Ansprechpartner*in für die Ticketsteuerung-/ Abwicklung
Sicherstellung Aufgabenfortschritt (in Time/in Budget)
Steuerung der Change Request von SAP-Bestandskunden
Aufnahme von neuen SAP-Prozess-Themen (Change Requests)
Aufbereitung der Anforderung mit dem Kunden
Steuerung der Entwicklung des Lösungsansatzes in Zusammenhang mit den SAP-Beratern
Angebote und Verträge zu Kundenaufträgen/Kundenprojekten
(Neuprojekte, Change Request, Service und Support Themen) in Abstimmung mit den Fachberater und der Geschäftsführung erstellen und zum Abschluss bringen
Verantwortung Support Manager:
Erreichung einer sehr hohen Kundenzufriedenheit
Kundenbindung durch direkte Verfügbarkeit,
Koordination/Steuerung und Verfolgung von Themen Sicherstellung
Sicherstellung der Nutzung der Prozessstandards von Zimmerer und Partner
SKILLS
Fundierte kaufmännische Ausbildung / Weiterbildung / ggf. Studium
Mehrjährige Berufspraxis in einem Service-relevanten Aufgabengebiet / Kunden relevanten Aufgabenbiet
Solide Grundkenntnisse in Office 365 und SAP-ERP oder S4 Kenntnisse wünschenswert
Professionalität im Umgang mit Kunden sowie Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden und Kolleginnen / Kollegen