AUFGABEN

  • Support Management:
  • Ticketing und Support
  • zentrale/r Ansprechpartner*in für die Ticketsteuerung-/ Abwicklung
  • Sicherstellung Aufgabenfortschritt (in Time/in Budget)

  • Steuerung der Change Request von SAP-Bestandskunden
  • Aufnahme von neuen SAP-Prozess-Themen (Change Requests)
  • Aufbereitung der Anforderung mit dem Kunden
  • Steuerung der Entwicklung des Lösungsansatzes in Zusammenhang mit den SAP-Beratern

  • Angebote und Verträge zu Kundenaufträgen/Kundenprojekten
  • (Neuprojekte, Change Request, Service und Support Themen) in Abstimmung mit den Fachberater und der Geschäftsführung erstellen und zum Abschluss bringen
  • Verantwortung Support Manager:
  • Erreichung einer sehr hohen Kundenzufriedenheit
  • Kundenbindung durch direkte Verfügbarkeit,
  • Koordination/Steuerung und Verfolgung von Themen Sicherstellung
  • Sicherstellung der Nutzung der Prozessstandards von Zimmerer und Partner

SKILLS

  • Fundierte kaufmännische Ausbildung / Weiterbildung / ggf. Studium
  • Mehrjährige Berufspraxis in einem Service-relevanten Aufgabengebiet / Kunden relevanten Aufgabenbiet
  • Solide Grundkenntnisse in Office 365 und SAP-ERP oder S4 Kenntnisse wünschenswert
  • Professionalität im Umgang mit Kunden sowie Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden und Kolleginnen / Kollegen
  • Regionaler Bezug (Heimschläfer)